Düsseldorf
Menü

Weltkindertag

Mitarbeiter/in der AS Düsseldorf v.l.n.r. F. Keuenhoff, H. Arlaud, J. Göschl

 

 

 

Die Landeshauptstadt Düsseldorf begeht in diesem Jahr das 20jährige Bestehen der Freundschaft zu UNICEF.

So fand am 16.9.2018 an der Rheinuferpromenade anlässlich des Weltkindertages das größte nichtkommerzielle Kinderfest statt. Vom Burgplatz bis zum Landtag boten Ämter, Vereine, Verbände an etwa 200 Ständen ein umfangreiches Programm, bei dem sich die Kinder richtig austoben konnten.

Auch der WEISSE RING war wieder, wie schon so oft mit einem Infostand dabei. Fritz Keuenhoff bereitete zusätzlich den Kindern mit seiner Zuckerwattemaschine wieder einmal viel Freude. Unterstützt wurde er von Helene Arlaud, Gabriele Tietze-Schmitz, Lothar Bosselmann und Hans Göschl.

Erfreulicherweise wurde die Spendenbox mit einem sich „sehen lassenden“ Betrag gefüllt.