Düsseldorf
Menü

WEISSER RING in der Agentur für Arbeit Düsseldorf

11.06.2016

Die Mitarbeiter konnten an verschiedenen Vorträgen und Workshops teilnehmen sowie sich an Infoständen unter dem Motto Arbeitssicherheit informieren.

Der WEISSE RING war mit einem Info-Stand dabei, damit die Agentur-Mitarbeiter sich auch über Opferschutz und Kriminalitätsvorbeugung informieren konnten.

Die ehrenamtlichen WR-Mitarbeiter/innen Monika Hentschel und Hans Göschl informierten über die Möglichkeiten der Kriminalitätsvorbeugung und über die verschiedenen Hilfsleistungen der Opferschutzorganisation. Das Interesse der Agentur-Mitarbeiter an den Aktivitäten des WWEISSEN RINGS war sehr groß, der Stand wurde zeitweise regelrecht „belagert“.

Die Mitarbeiter der Agentur konnten viel, nicht nur für sich selber, sondern auch für die Kunden der Bundesagentur mitnehmen.